Danksagungen: Generalversammlung 2021

22 September 2021
Image Danksagungen: Generalversammlung 2021

Liebe pflegende Angehörige, liebe am Thema pflegende Angehörige Interessierte

Wir möchten uns herzlich bei den Personen bedanken, die anlässlich der Generalversammlung des Vereins pflegende Angehörige vom 15. September 2021 am zweisprachigen interaktiven Theater: "Mein Leben als pflegender Angehöriger" mit dabei waren.

Nachdem wir auf Grund der Pandemie länger auf Präsenzveranstaltungen verzichten mussten, durften wir dank Ihnen und den beiden Theatergruppen: Le Théâtre du Récit aus Lausanne und dem Playback Theater aus Zürich emotionale Momente erleben, die den Alltag von pflegenden Angehörigen wiedergaben. Die Theaterleute verstanden es ausgezeichnet die verschiedenen Szenen auf lustige und berührende Art darzustellen.

Für das Team der pflegenden Angehörigen sowie die Mitglieder des Vereins war es eine Bereicherung diese Momente mit Ihnen zu teilen und während dem Umtrunk mit Ihnen auszutauschen.

Ein herzliches Dankeschön an alle die mit dabei waren und wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen im nächsten Jahr.

In diesem Video von LaTélé Vaud/Fribourg spricht der Präsident an der PA-F-Generalversammlung vom 15.09.21 über pflegende Angehörige.

Fotos von der Generalversammlung am 15. September 2021

pa-f braucht Ihre Unterstützung

Sind oder waren Sie selbst ein oder eine pflegende Angehörige ?
Interessieren Sie sich für das Thema pflegenden Angehörige und für die Verteidigung ihrer Interessen?

Sie können uns unterstützen, indem Sie Mitglied werden, sich engagieren oder spenden.