Generalversammlung 2021

18 August 2021
Image Generalversammlung 2021

Möchten wir Sie gerne zur nächsten Generalversammlung einladen, die am 15. September 2021 stattfinden wird. An dieser Versammlung haben Sie die Möglichkeit ein interaktives Theaterstück zu entdecken. Reservieren Sie sich das Datum und nehmen Sie mit Ihren Angehörigen an dieser kostenlosen Veranstaltung teil! Weiterführende Informationen und die dazugehörigen Dokumente werden wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt zustellen.

Anmeldungen an info@pa-f.ch oder unter 026 429 60 35

FLYER

WICHTIG

Aufgrund der neuen Bundesvorgaben, die der Bundesrat am 8. September 2021 bekannt gegebenhat, möchten wir Sie darüber informieren, dass am Mittwoch, den 15. September 2021, der Theater " Mein Leben als pflegende*r Angehörige*r" nur noch gegen Vorlage des Covid-Zertifikat und des Personalausweises möglich ist.

Das Covid-Zertifikat dokumentiert eine COVID-19-Impfung, eine durchgemachte Erkrankung oder ein negatives Testresultat.

Für weitere Informationen:https://www.fr.ch/sante/covid-19/covid-19-certificat-covid

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie auf der Theater zu sehen.

pa-f braucht Ihre Unterstützung

Sind oder waren Sie selbst ein oder eine pflegende Angehörige ?
Interessieren Sie sich für das Thema pflegenden Angehörige und für die Verteidigung ihrer Interessen?

Sie können uns unterstützen, indem Sie Mitglied werden, sich engagieren oder spenden.