Generalversammlung 2022: DANKE!

17 August 2022
Image Generalversammlung 2022: DANKE!

Liebe betreuende Angehörige, liebe Personen, die von der Angehörigenbetreuung betroffen sind,

Wir möchten uns ganz herzlich bei den rund 50 Personen bedanken, die an der Vorführung des Films "Schwesterlein" teilgenommen haben, sowie bei den rund 30 TeilnehmerInnen, die sich nachher in der Confiserie du Rex ausgetauscht haben. Beide Veranstaltungen wurden anlässlich der letzten Generalversammlung von Pflegende Angehörige Freiburg (PA-F) am 17. September 2022 organisiert.

Wir erlebten einen emotionalen Moment, als wir diesen ergreifenden Film mit außergewöhnlichen SchauspielerInnen und einem rührenden Zwillingsduo sahen, die sich während einer Krankheit liebevoll unterstützen. Anschließend wurde der Austausch bei Kaffee und Tee und köstlichem Gebäck in einem warmen und intimen Rahmen fortgesetzt.

Dem PA-F-Team und seinen Mitgliedern war es eine große Freude, diesen Moment mit Ihnen zu teilen, wir danken Ihnen herzlich dafür!

Wir freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr noch zahlreicher begrüssen zu dürfen.

FINDEN SIE HIER DIE FOTOS DER VERANSTALTUNG!

pa-f braucht Ihre Unterstützung

Sind oder waren Sie selbst ein oder eine pflegende Angehörige ?
Interessieren Sie sich für das Thema pflegenden Angehörige und für die Verteidigung ihrer Interessen?

Sie können uns unterstützen, indem Sie Mitglied werden, sich engagieren oder spenden.